FAQs

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Sie können Ihre Fahrt ganz einfach über unsere Website buchen, indem Sie das Buchungsformular ausfüllen und absenden.

Wir akzeptieren Barzahlung beim Fahrer sowie Kartenzahlung (EC- und Kreditkarte).

Wir empfehlen, Ihre Fahrt mindestens 24 Stunden im Voraus zu buchen, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.

Ja, Die maximal erlaubte Gepäckmenge pro Fahrzeug ist:

  • Bis zu 4 XL-Koffer oder
  • Bis zu 4 große Koffer & 4 Handgepäckstücke oder
  • Bis zu 4 mittlere Koffer & 6 Handgepäckstücke

Bitte geben Sie Ihr Gepäck bei der Buchung an, um eine optimale Platzierung sicherzustellen.

Unser Fahrer verfolgt Ihren Flugstatus und passt die Abholzeit entsprechend an. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten bei Flugverspätungen.

Sie können direkt unter der folgenden Nummer Kontakt aufnehmen

  • Mobile: +49 (0) 176 32 35 86 88